Aktion Schwarze Kreuze

Grüße aus dem Westerwald

Zum ersten Mal haben Westerwälder mit Freunden aus dem Lahn Dill Kreis an der Aktion teilgenommen. So wurden unter anderem Kreuze in Neitersen, Haiger, Herborn, Urbach aufgestellt Wir gedenken im Stillen dem totgeschlagenen 17 Jahre alten Niklas Pöhler aus Bad Breisig, der in Bonn Bad Godesberg von vermutlich Walid S. am Bahnhof so schwer verletzt wurde, dass er nach einer Woche im Krankenhaus den Verletzungen erlag. Walid S. wurde freigesprochen. Auch Gedenken wir den Opfern des Anschlags vom Breitscheidplatz in Berlin, wo auf einem Weihnachtsmarkt 2016 zwölf Menschen von Anis Amri in den Tod gerissen wurden, sowie an Mia aus Kandel und an alle anderen Opfer vom Multikultur-Terror.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Aktion Schwarze Kreuze