Aktion Schwarze Kreuze

Mann stach sieben Mal auf Freundin ein

Aus Eifersucht hätte er fast seine Freundin getötet: Seit Dienstag steht Youcef M. (27) vor dem Landgericht Mühlhausen.

Eifersucht: Mann stach sieben Mal auf Freundin ein – Thüringen – Bild.de

Die Anklage lautet auf versuchten Mord.

Im Juni 2019 ging der Algerier mit dem Messer auf Jessika P. los, die Mutter seines elf Monate alten Kindes, stach sieben Mal auf sie ein. Die Frau überlebte nur dank einer sofortigen Not-OP.

Eifersucht: Mann stach sieben Mal auf Freundin ein – Thüringen – Bild.de

Der Prozess begann mit einem Geständnis. „Ich habe sie töten wollen“, sagte der Angeklagte. Nur, weil er sein Kind im Schlafzimmer habe weinen hören, habe er abgelassen. Er sei eifersüchtig gewesen, weil er geglaubt habe, dass sie einen anderen hätte.

Der Prozess geht am 5. März weiter.

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/eifersucht-mann-stach-sieben-mal-auf-freundin-ein-69040354.bild.html

Foto: SILVIO DIETZEL

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Aktion Schwarze Kreuze